* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.11.16 01:44
    lfxuzW krumtpphwarf, [u






Steuerung oder ich?

Will ich nicht mehr, oder kann ich nicht mehr? Ich gucke mich immer wieder um, weil ich das Gefühl nicht los werde, ein Marionettenspieler zieht an mir, und lenkt mich in die falsche Richtung. Jedoch kann ich mich nicht wehren, denn ich habe keine Kontrolle über meinen Körper! Wie wird es weiter gehen, und was wird passieren!?
13.12.11 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung